Meine Erfahrung

Erst war ich ein wenig skeptisch ob Huel wirklich so gut ist wie es alle sagen und könnte nicht glauben das die Produkte wirklich so gute Nährstoffe haben. Habe dann die neue Huel Black Edition bestellt und war einfach nur fasziniert. Er Geschmack ist klasse und mit Milch schmeckt es wie ein leckerer Schoko Shake und wenn einen dann noch einfällt wie gesund dieser ist, schmeckt er sogar noch leckerer. Also an alle die bisher skeptisch sind, kauft euch einfach mal ein Paket und ihr werdet es auf keinen Fall bereuen. Ich trinke Huel jetzt täglich auf der Arbeit. Super schnell fertig, schmeckt richtig lecker und zudem mega gesund und praktisch mitzunehmen. Einfach Empfehlenswert!

2 Likes

Ich stimme zu, die schwarze Ausgabe ist großartig, ich liebe die Schokolade! Aber mit Milch!? Das ist zu viel für mich, ich verdicke es, indem ich es eine Stunde lang im Kühlschrank lasse und benutze nur sehr kaltes Wasser. Willkommen in der Community, schön dich zu “treffen”!

1 Like

Es tut mir leid, wenn mein Deutsch nicht gut ist, ich habe gelernt, es eher in Österreich als in Deutschland zu sprechen!

Hi Carokuper :slight_smile:

Danke für dein tolles Feedback, das freut uns wirklich sehr, dass du eine Kombi gefunden hast, die dir so gut schmeckt!

Falls du noch ein bisschen kreativ werden willst und nach Rezeptideen suchst (eher mal für’s Wochenende, wenn man mehr Zeit hat ;)), dann haben wir hier einige Rezepte von anderen Huelern: https://de.huel.com/pages/kochen-mit-huel

Hab eine schöne Woche!

Hi Talort!

Also erstmal: dein Deutsch ist super! Wäre mir gar nicht aufgefallen, dass es nicht deine Muttersprache ist, wenn du es nicht gesagt hättest. Und ein österreichischer Akzent ist auch immer sehr sympathisch. :slight_smile:

Danke für den Tipp! Das ist auch unsere Empfehlung, es im Kühlschrank stehen zu lassen, dann wird es schön cremig.

1 Like